Hoste Services Rules Data

Your host: 
Olivier Noverraz and Myrta Freiermuth Noverraz realized their dream and opened the B&B Mirasol in 2008.
Myrta is looking forward to take your reservation and to welcome you on arrival.


Check in:    5 PM to 8 PM or on request at time of booking
Check out: 10 AM
Breakfast:  8 AM to 9.30 AM
Free Parking and indoor bicycle parking
Free Wifi
Soap, shampoo, hairdryers and towels are available
Bar with self-service


House rules:
- Smoking
is not allowed
- As we run with a licence, it is not allowed to bring drinks form outside into our breakfast room or on our terrace
- Picnic is not allowed in our breakfast room
- We do not accept baggage delivery services
- No dogs, cats or ogher animals
- We reserve the right to refuse entry if you are under strong influence of alcohol, drugs or not appropriate even if you hold a booking. 
- We also reserve the right to cancel bookings in extreme cases of illness of the host or family. 


Data protection:
Terms of Use: Please read these terms and conditions carefully. By accessing this website and any pages thereof, you acknowledge your agreement with and understanding of the following terms of use and legal information pertaining to both this website and any material on it. If you do not agree to the terms and conditions below, do not access this website or any pages thereof.
Data Protection: Mirasol is not giving away your data. After your stay at the Mirasol your reservation datas will be cleared. You agree that you are fully responsible for any data you give on the reservation form or in your mail. If you do not agree Mirasol is giving you the posibility to send a request under a codename. You then receive an offer. If you like to accept it then call and give all your data on the phone.  Mirasol is holding the right to accept or reject your booking once all the datas are received.
No Warranty: Mirasol assumes no responsibility for, and makes no warranties that, functions contained on the Site will be uninterrupted or error-free, that defects will be corrected, or that the Site or the servers that make it available will be free of viruses or other harmful components.
Liability Waiver: Under no circumstances, including, but not limited to, negligence, shall Mirasol be liable for any special or consequential damages that result from the access or use of, or the inability to access or use, the materials at the Site.
Linked Sites: Mirasol has not reviewed any of the websites which link to the Site, and is not responsible for the content of off-site pages or any other websites linked or linking to the Site. Following links to any off-site pages or other websites shall be at your own risk.

Gastgeber Service Hausregeln Datenschutz

Gastgeberin: Myrta Freiermuth Noverraz und Olivier Noverraz haben  ihren Traum verwirklicht und 2008 das "Mirasol" eröffnet.
Auch heute nimmt Frau Freiermuth Noverraz Ihre Buchung mit Freuden entgegen und heisst Sie herzlich willkommen.


Check in:    17.00 bis 20.00 Uhr oder auf Anfrage
Check out: bis 10.00 Uhr
Frühstück:    8.00 bis 9.30 Uhr
Gratis Wifi
Gratis Parkplätze und Garage für Fahrräder
Haarföhn, Seife, Shampoo und Frotteetücher sind vorhanden.
Bar mit Selbstbedienung


Hausregeln: 
- Wir akzeptieren keine Gepäcklieferungen durch Gepäcktransporte.
- Wir bieten Getränke an. Picknicken und das Mitbringen von eigenen Getränken in den Gemeinschaftsraum sowie auf die Terrasse ist nicht erlaubt.
- Rauchverbot im ganzen Haus
- Wir akzeptieren keine Tiere

- Wir refüsieren unzumutbare Gäste wie z.B. betrunkene, verwahrloste, oder unter Drogeneinfluss stehende Personen auch wenn diese eine Buchung halten.
- Wir behalten uns das Recht bei schwerer Krankheit des Gastgebers oder eines Familienmitglieds Buchungen zu stornieren.


Rechtliche Infromationen zum Datenschutz:
Anwendungsbedingungen 
Bitte lesen Sie diese Bedingungen genau durch. Mit dem Zugriff auf diese Website und ihre Seiten erklären Sie, dass Sie die folgenden Anwendungsbedingungen und rechtlichen Informationen im Zusammenhang mit dieser Website und den darin veröffentlichten Inhalten verstanden haben und anerkennen. Wenn Sie mit den nachfolgenden Bedingungen nicht einverstanden sind, unterlassen Sie den Zugriff auf diese Website und ihre Seiten.
Datenschutz Das Mirasol gibt keine Daten weiter an Drittpersonen. Ebenso werden Ihre Daten nach Ihrem Aufenthalt im Mirasol gelöscht. Sie erklären sich einverstanden damit, dass sie selber die Verantwortung tragen für sämtliche Daten welche Sie auf dem Formular oder Ihrem Mail preisgeben.
Das Mirasol ermöglicht es Ihnen ansonst mit einem Codenamen eine Anfrage zu senden. Sie erhalten daraufhin eine Offerte. Diese Offerte können Sie dann telefonisch akzeptieren und zu diesem Zeitpunkt Ihren Namen, Adresse und Natelnummer telefonisch bekannt geben. Das Mirasol behält sich das Recht die Buchung erst nach Erhalt all dieser Angaben zu bestätigen oder auch abzulehnen.
Keine Gewähr Das Mirasol übernimmt keine Verantwortung und gibt keine Garantie dafür ab, dass die Funktionen auf der Site nicht unterbrochen werden oder fehlerlos sind, dass Fehler behoben werden oder dass die Site oder der jeweilige Server frei von Viren oder schädlichen Bestandteilen ist.
Haftungsausschluss Jegliche Haftung des Mirasols (einschliesslich Fahrlässigkeit) für Schäden oder Folgeschäden, die sich aus dem Zugriff auf die Elemente der Site oder deren Benutzung (bzw. aus der Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Benutzung) ergeben, ist ausgeschlossen.
Links zu anderen Websites Das Mirasol hat die mit der Site "verlinkten" Websites nicht überprüft und ist nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Off-Site-Seiten oder anderer Websites, die mit der Site verlinkt sind. Das Aktivieren eines Links zu Off-Site-Seiten oder anderen Websites erfolgt auf eigenes Risiko.